Rally Obe Turnier beim Ahsv Altrip am 05.06.2017

Am Pfingstmontag waren die "Crazy-Sign-Dogs" beim Ahsv Altrip mit 7 Hund-Mensch-Teams vertreten. Ellen war mit Momo als erstes dran bei den Senioren. Sie zeigten beide mal wieder, was für ein tolles Team sie sind und holten sich mit 94 Punkten ein "V". Lena und ihr Tobi erreichten ein "SG" mit 88 Punkten. Der alte Herr war zwar etwas langsam im Parcours, dennoch führte er die Übungen immer sorgfältig aus. Lena startete mit Ihrem Ausleihund Aick auch bei den Beginnern und erreichte dort ebenfalls mit 88 Punkten ein "SG". Aick hatte anfangs bei seinem 1. Start noch leichte Probleme, aber dann fand er sich in den Parcours ein und zeigte, wie toll er laufen kann. Melanie und Ausleihund Apollo waren wieder ein eingespieltes Team und erreichten bei ihrem ersten Start in Klasse 1  die Maximalpunktzahl von 100 Punkten. Mit Pepper in Klasse 2 hatte sie heute nicht so viel Glück. Er fand die Leckerlies bei der Ablenkung soooo toll, dass es ihn leider ein n.b. kostete. Jeannette und Amira zeigten auch einen schönen Lauf, nach dem die ersten 3 Schilder etwas holprig waren, und bekamen mit ihren 84 Punkten auch ein "SG". Unsere Yvonne mit ihrer Kira zeigten heute wieder, dass die zwei ein Team sind und bekamen für ihren Lauf 84 Punkte und ein "SG".

Rally Obedience Turnier bei den Oggersheimer am 18.06.2017


Am 18.06.2017 fand in Oggersheim das Rally Obedience Turnier statt. Von den Crazy Sign Dogs starteten Ellen mit Momo in den Senioren, Yvonn mit Kira in Klasse 1 und Koy mit Heaven hatten heute ihren ersten Start in der Beginner-Klasse.

Ellen und Momo erliefen sich tolle 96 Punkte und kamen auf den 4. Platz.

Yvonne schaffte heute mir ihrer  Kira auch 96 Punkte und holten sich noch den 1.Platz in der Klasse 1, sowie den Aufstieg in Klasse 2.

Koy und Heaven hatten etwas Startschwierigkeiten bei ihrem ersten Turnier. Koy hatte etwas Probleme mit den Schildern und kassierte dadurch etliche Fehlerpunkte. Heaven ist ihr aber toll gefolgt und zeigte, dass er in der Fußarbeit immer zum Frauchen hält. Am Ende blieben den beiden 62 Punkte.