Rally Obedience Prüfung beim HSC Gamshurst am 09.04.2017

Am 09.04.2017 machte sich unsere Trainerin Daniela Novak bei tollem Frühlingswetter auf den Weg nach Gamshurst. Sie lief mit Ihrer Australian Shepherdhündin "Pepper" das erste Mal in Klasse 1. Pepper legte eine tolle Leistung hin, hatte es aber leider mit dem "Steh" heute nicht so und musste zwei Übungen wiederholen. Am Ende blieb dem Team ein toller Lauf mit 83 Punkten (Platz 6)!

Mit ihrem Labbi-Aussie-Mix "Apollo", der im Rally Obedience schon erfahrener ist, lief sie das 2. Mal in Klasse 3. Das Team zeigte einen tollen Lauf mit 84 Punkten (Platz 1) und beide Hunde haben somit ihre erste Qualifikation für die Swhv-Meisterschaft am 16.09.2017 in Reutlingen.

Rally Obedience Prüfung beim VdH Rohrhof am 29.04.2017

Fünf Hund-Mensch-Teams von den Crazy-Sign-Dogs sind am 29.04.2017 beim VdH Rohrhof in ihren jeweiligen Klassen bei der Rally-Obedience-Prüfung gestartet. Das Wetter war perfekt, die Organisation super und die Stimmung genial. Jeder Parcours war super zu laufen, so dass alle Teams ihren Spass dabei hatten und folgende Ergebnisse erzielten:

 

Beginner: Yvonne Hilcher mit Kira erreichte 88 Punkte in einer Zeit von 2:18 min (Platz 7)

Klasse 1: Daniela Novak mit Pepper erreichte 100 Punkte in einer Zeit von 1:38 min (Platz 1)

                 Jeannette Intelisano-Wirth mit Amira erreichte 90 Punkte in einer Zeit von 2:18 (Platz 8)

                Angela Kinikin mit Sawyer erreichte 83 Punkte in einer Zeit von 2:08 (Platz 16)

Klasse 3: Daniela Novak mit Apollo erreichte 87 Punkte in einer Zeit von 2:37 (Platz 4)

Senior:    Ellen Kreuzholz mit Momo erreichte 95 Punkte in einer Zeit von 2:06 (Platz 2)

 

Die Crazy-Sign-Dogs sind mit dreimal "V" und dreimal einem "SG" sehr zufrieden mit ihren Leistungen.